Next concert:



Derrin Nauendorf

Samstag 16.November 2019
Café Gramsci
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Abendkasse: 13 Euro
 

Während der letzten Jahre hat Derrin seinen Ruf als Sänger, Akustik-Gitarrist und Songwriter mit sehr hohem Anspruch weiter verfestigt und so ist er einer der gefragtesten Künstler in der internationalen Akustik-Szene.

Doch Derrin nur als einen weiteren „herumreisenden Troubadour“ zu sehen wäre nicht das richtige Bild. Er hat seinen ganz eigenen Sound geschmiedet, aus seinen unglaublichen Fähigkeiten auf der Gitarre, seiner tiefen souligen Stimme und kraftvollen Songs und Texten. Dies hat ihm viel Lob eingebracht und er konnte viele Fans gewinnen. Ein Beleg hierfür ist die Unterstützung Derrins durch Yamaha Guitars. Der Text zu seinem Song „Shipwrecked“ wurde sogar in einem Lehrbuch für Englische Literatur der Cambridge University Press veröffentlicht. Auch im Radio war Derrin bereits im Lauf der Jahre in einigen Shows zu Gast, unter anderem bei Bob Harris und Paul Jones in deren Show bei BBC2, ebenso bei Tros Musik Cafe in Holland und auch bei Triple J Radio in Australien.

 

“A Cracking set of country-tinged rockers and ballads” - The Sunday Express UK

 

“Derrin’s music moves my soul” - Tony Joe White USA

 

“Up there with the greats, and yes, we do mean Bob Dylan and Leonard Cohen” - Logo Magazine UK

 

"Stunning, restless performance" - BBC Radio 2 UK

 

Nun kommt er am Samstag den 16. November 2019 für eine seiner beeindruckenden Shows ins Café Gramsci.